• Jobs Job bei Gemeinde Deizisau

Stellvertretende Einrichtungsleitung Schulkindbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Gemeinde Deizisau

Deizisau

Aus- und Weiterbildung

Deizisau

Für unser Team der Schulkindbetreuung der GMS Deizisau, Schulkasse 1 bis 4, suchen wir Sie als pädagogische Fachkraft. Stellvertretende Einrichtungsleitung Schulkindbetreuung (m/w/d) 70 % - 100 % ab sofort Unser Angebot familienfreundliche und moderne Gemeinde wertschätzende Arbeitsatmosphäre erfahrenes und engagiertes Team verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielräumen und modernem Arbeitsplatz attraktive Benefits und freiwillige Arbeitgeberleistungen, leistungsgerechte TVöD-Vergütung bis S 9, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung, zusätzliche Altersversorgung öffentlicher Dienst Ihre Aufgaben Betreuung und Begleitung unserer Grundschulkinder im offenen Konzept schulkindorientierte Gestaltung pädagogischer Angebote und Projekte, z. B. aus den Bereichen Musik, Bewegung, Kreatives Gestalten und Spiel Begleitung vor der 1. Schulstunde, während des Mittagessens sowie der Hausaufgabenbetreuung Gestaltung von abwechslungsreichen Ferienbetreuungsangeboten Vertretung und Unterstützung der Einrichtungsleitung, wie z. B. bei Betriebs- und Personalführung, Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Projekten aktive Mitwirkung Qualitätsmanagement und konzeptionelle Weiterentwicklung sowie Kooperation und enge Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen und am Schulalltag beteiligten Personen Ihre Fragen undamp; Bewerbung Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu kommen: Sachgebietsleitung Bildung undamp; Betreuung, Frau Smeets, 07153/7013-38 Sachgebietsleitung Personal undamp; Organisation, Frau Steinsberger, 07153/7013-32 Bewerbungsfrist ist 05.05.2024 Die vollständige Stellenanzeige finden Sie auf unserer Webseite: www.deizisau.de/stellenangebote

Erziehungsprofi (m/w/d)
   Evang. Kirchengemeinde Deizisau (Deutschland)

Gemeinde Deizisau (Deutschland)

Erziehungsprofi (m/w/d)
   Evang. Kirchengemeinde Deizisau (Deizisau)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Boms)

Ausbildung zum Hörakustiker(m/w/d)
   GEERS (Nordend-Ost)

Pflegefachkraft als Praxisanleiter:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Vohburg an der Donau)